Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Korallenfinger Litoria caerulea NZ

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Korallenfinger Litoria caerulea NZ

    Hallo,
    habe 150- 200 kleine Korallenfinger abzugeben. hat jemand eine Idee?
    Ich hatte 2009 schon mal gezüchtet, da hatte ich einen Großhändler der die meisten genommen hat. Dieser braucht diesmal keine.
    Habe zum Glück nur einen Bruchteil der Quappen aufgezogen. Die Zucht war diesmal keine Absicht.
    Versuche noch Bilder einzufügen... Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Oktober 2016 371.JPG
Ansichten: 163
Größe: 2,3 KB
ID: 1220558Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Oktober 2016 395.JPG
Ansichten: 144
Größe: 2,4 KB
ID: 1220559 das sind die Eltern

  • #2
    Hallo,

    auch wenn es als Froschhalter evtl. schmerzt: Manch ein Schlangenhalter sucht Futterfrösche. Gibt auf Facebook Gruppen für "ausgefallene" Futtertiere wie Futterschlangen, Futterfrösche, etc.

    ...oder anderen Großhändler suchen. Gibt ja ein paar.

    VG,
    Martin

    Kommentar

    Lädt...
    X