Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Partner gesucht für unseren Newton.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Partner gesucht für unseren Newton.

    Hallo ihr lieben, ich bin neu hier und bin auf der suche nach einem Menschen der uns vielleicht helfen kann, wir sind schon seit längerem auf der suche nach einem Partnertier für unseren Schwanzlurch Newton. Es ist nichts zu finden im Netz und er ist schon seit längerem allein. Ich hab gehofft, hier könnt uns einer weiter helfen?!
    Kennt wer einen Züchter, Privat, Zoo, Tierheim muss. die ein Einsames Tier haben, um Köln/Bonn rum???

    Liebe Grüsse und einen guten Rutsch
    Yvi

  • #2
    Ich fürchte, dass Einsamkeit kein Konzept ist, dass auf Schwanzlurche nazuwenden ist. Um welche Art handelt es sich denn?
    ist scheisse, aber hat sich gebess...ach nee.

    Kommentar

    Lädt...
    X