Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Können sich Molche übergeben?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Können sich Molche übergeben?

    Seit heute weiss ich : JAA sie können :ggg: .
    Habe heute Nachmittag meine beiden Spanische Rippenmolche mit Mückenlarven gefüttert,und wie immer war die Dicke als erste da und frass super gierig.
    Nach ner halben Stunde schau ich ins Becken und die Dicke schwimmt oben und kommt auch nicht runter .
    Als ich dann den Deckel vom Becken abgemacht habe um zu schauen was los ist ,fängt sie an zu würgen und kotzt einen grossen Knäul Mückenlarven aus ( ein Glück das ich die nicht auf der Hand hatte :ggg: ).
    Jetzt schwimmt sie wieder unten und alles ist gut ,wollte mir das nur mal von der Seele schreiben,glaubt mir ja doch keiner .

    Gruss Tamara

  • #2
    Ist eigentlich ein völlig normaler Vorgang. Das geht auch wenn du Mistregenwürmer nimmst, die meisten gierigen Molche schlucken sie erst runter um dann festzustellen dass sie eigentlich gar nicht schmecken.
    Aber bitte ändere den Threadtitel. Man kann auch übergeben schreiben
    Q>Q!

    diverse arboreale Reptilien

    Kommentar


    • #3
      Hi das hat sie bei mir zum erstenmal gemacht ich wusste nicht das sie sowas können .
      Ich bin neu hier und weiss nicht wie ich es ändern soll ,aber ich finde kotzen jetzt auch nicht sonderlich schlimm :wub: aber wenn du mir zeigst wie es geht ändere ich das .

      Gruss Tamara

      Kommentar


      • #4
        Den Beiträg ändern ist nicht schwer - ich weiß grad aber auch nicht ob das mit dem Titel auch geht. Drum hoffe ich dass die gute Gaby mal reinschaut
        Q>Q!

        diverse arboreale Reptilien

        Kommentar


        • #5
          Hi Pumilo hab gerade mal in dein Profil geschaut,hast ja auch jede menge Getier .
          Wer ist die gute Gabi ? Ich habe rechts unten was gesehen mit ändern ,aber wenn ich da drauf klick kann ich nur den Text ändern aber die Überschrift leider nicht :ups:.


          Gruss Tamara

          Kommentar


          • #6
            Ok, kein Problem. Die gute Gaby ist die gute Chefin der Amphibienabteilung, unsere Moderatorin
            Q>Q!

            diverse arboreale Reptilien

            Kommentar


            • #7
              OK vielleicht kann sie was veranlassen das aus Ko.... Übergeben wird .
              Aber ich finde so wichtig ist das auch nicht,ich fand das nur so witzig das die Dicke so gespuckt hat *ich weiss ich bin fies * .


              Gruss Tamara

              Kommentar


              • #8
                Ja ja, macht ihr mal , ist die Echs' außer Haus denn kot..., ähhmmm :ups:, tanzen die Molche ,
                Hab den Titel geändert und wünsch euch fleißiges weiterdiskutieren,
                liebe Grüße ,
                Gaby
                Wir müssen lernen, unsere Grenzen in der rechten Ordnung geduldig zu überwinden. Durchbrecht die Beschränktheit eures Denkens, und ihr zerbrecht damit auch die Fesseln.(Jonathan L. seagull)

                Kommentar


                • #9
                  Danke gute Gabi .

                  Gruss Tamara

                  Kommentar


                  • #10
                    Übrigens Gaby der spruch in deinem Profil gefällt mir sehr .

                    Gruss Tamara

                    Kommentar


                    • #11
                      HI!
                      Ich habe auch Spanische Rippenmolche und die übergeben sich auch wenn sie zu gierig waren oder wenn der Wurm doch zu viel war.
                      Aber wusstet ihr schon das sie auch FURZEN können! Doch das können sie, hab ich einmal selber beobachtet. Ich schaute ins Becken und da das sich der Molch so krumm macht und dann kahmen so blubber aus dem Hintern. Ich musste so lachen. Weil ich wusste nicht das sie das können. Das hättet ihr sehen müssen. War wie beim Wirpool..:ggg:

                      LG Caro die jetzt ein lachflach hat...:ggg:

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X