Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tote Tylototriton/Echinotriton

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tote Tylototriton/Echinotriton

    Hallo alle zusammen,

    im Rahmen meiner Doktorarbeit, die sich über die Entwicklungsgeschichte einer speziellen kleinen Gruppe der Salamandridae (Pleurodelini) dreht, suche ich nach toten/konservierten Molchen der Gattungen Tylototriton & Echinotriton (und auch Pleurodeles). Auch Larven sind möglich.
    Sofern ihr tote Tiere habt die ihr nicht (mehr) braucht oder falls euch irgendwann (auch erst in einem Jahr) mal Eines in eurem Bestand stirbt, würde ich mich freuen wenn ihr mich kontaktieren würdet. Frische Exemplare am liebsten eingefroren.

    Ihr würdet mir damit sehr weiterhelfen. Vielen Dank!

    Viele Grüße

    Peter Pogoda
Lädt...
X