Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einzelhaltung anolis carolinensis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einzelhaltung anolis carolinensis

    Guten Abend ist es möglich1.0 Anolis carolinensis alleine zu halten? Wwenn ja wie sind die pflicht Maße ?

  • #2
    Hallihallo,
    es gibt in Deutschland keine Pflichtmaße ...
    AG Agamen, AG Iguana, AG Einsteiger & Jugendarbeit ... und ein paar Viecher in Berlin...
    www.sauria.de www.terrariengemeinschaft.de

    "Ich wollte nie den Eindruck eines Verrückten erwecken. Es waren immer andere Leute, die mich für einen Verrückten gehalten haben." Frank Zappa

    Kommentar


    • #3
      Guten Tag,

      ich meinte mit Pflichtmaßen nicht vom gesetzt her oder so sondern welche maße erforderlich sind so dass sich das gehaltene Tier wohl fühlt.

      Kommentar


      • #4
        50×50 Grundfläche bei 80 cm Höhe sollten ausreichen.
        Gruß
        janm

        Kommentar


        • #5
          für 1,0 reichen normal 40*40 an Grundfläche.Die Höhe immer ab 80cm.

          Kommt natürlich auf die Stärke der Verkleidung von Rück-und Seitenwänden des Terras an...


          nur so

          Kommentar

          Lädt...
          X