Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verhaltensänderung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verhaltensänderung

    Hallo zusammen...
    Konnte bei meinem 6 Monate altem Calyptraten noch eine plötzliche Verhaltensänderung beobachten: Mal abgesehen davon, dass er wie verrückt klettert und gräbt, frisst er (im Vergleich zu vorher) unglaublich wenig und gar nicht mehr von der Pinzette. Früher schoss er einem das Futter aus der Hand, bevor man die überhaupt im Terrarium hatte...
    Was hat das zu bedeuten? Ist dieses Verhalten in dem Alter als normal zu betrachten?

    MfG

    Volcom

  • #2
    Re: Verhaltensänderung

    Hi,

    sicherlich kann ich dir nicht viel helfen, jedoch frisst meiner (6 Monate) zur Zeit auch sehr wenig. Er ist echt genügsam.

    Studiere übrigens auch in Siegen und wohne in Kierspe. Wenn Du Lust auf Kontakt hast, mail mir einfach.

    Gruß

    Ralf

    Kommentar


    • #3
      Re: Verhaltensänderung

      Sicher das es 1.0 und nicht 0.1 ist?

      Kommentar


      • #4
        Re: Verhaltensänderung

        Ja, bin mir mit dem Geschlecht 100%ig sicher. Das ist beim Calyptratus mit 6 Monaten ja doch recht gut zu erkennen...
        Habe mich nach dem graben aber auch gefragt, ob er nicht vielleicht im falschen Körper geboren wurde

        Greetz

        Volcom

        Kommentar


        • #5
          Re: Verhaltensänderung

          Nagut häte ja seinen können :-)
          mehr weiß ich leider auch nicht !


          mfg

          Kommentar

          Lädt...
          X