Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Homepage der AG-Krokodile

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Homepage der AG-Krokodile

    Liebe Mitglieder der AG, liebe User,

    die Homepage der AG-Krokodile ist ab sofort unter den folgenden Domains erreichbar:

    http://www.agkrokodile.de
    www.kroko-treff.de/agkrokodile

    Gruß
    i.A. Florian
    Zuletzt geändert von Crocodylia; 07.06.2012, 23:17. Grund: Link entfernt. Danke für den Hinweis!
    www.crocodilians.de
    www.schulvivarium-saterland.de
    www.gavial.de

  • #2
    Hallo,

    Nach der Jahrestagung der AG Krokodile ist das erte Update auf der Homepage der AG verfügbar.

    Grüße,
    Waldmensch
    Waldmensch

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Crocodylia Beitrag anzeigen
      Liebe Mitglieder der AG, liebe User,

      die Homepage der AG-Krokodile ist ab sofort unter den folgenden Domains erreichbar:

      http://www.ag-krokodile.de
      http://www.agkrokodile.de
      www.kroko-treff.de/agkrokodile

      Gruß
      i.A. Florian
      Also unter www.ag-krokodile.de bekomm ich immer die Meldung das es das nicht ibt.

      Gruß
      Dom
      Wenn ein Weg besser als ein anderer ist,kannst du sicher sein,ist es der Weg der Natur
      Aristoteles 384 v.Chr.-322 v. Chr.

      Kommentar


      • #4
        Hey Waldi....cool ooh:

        Kommentar


        • #5
          Hallo,

          www.ag-krokodile.de geht leider nicht mehr.

          http://www.kroko-treff.de
          ist die bestehende Adresse und führt direkt auf die Homepage.

          @ Alge

          Grüße,
          Waldmensch
          Waldmensch

          Kommentar


          • #6
            Hallo,

            Neues Update auf der Seite der AG Krokodile unter Terraristik.

            Grüße,
            Waldmensch
            Waldmensch

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Waldmensch Beitrag anzeigen
              Hallo,

              Neues Update auf der Seite der AG Krokodile unter Terraristik.

              Grüße,
              Waldmensch
              So wirklich was Putz neues ist das aber nicht? Oder?

              MfG

              Christian

              Kommentar


              • #8
                Hallo,
                das Update ist von gestern, vorgestern war die Mindestanforderung an die Haltung von Krokodilen (B. Jensch 2009) nämlich noch nicht drauf.

                Ich wäre aber auch erstaunt wenn du diese Richtlinie schon kennst, auch wenn sie schon 2009 veröffentlicht wurde. Meines wissens nach ist sie als gedruckte Version nicht zu bekommen und im Netz auch nicht gerade mal so zu finden.

                Grüße,
                Waldmensch
                Waldmensch

                Kommentar


                • #9
                  puh, erstmal paar Monate Zeit nehmen, um beispielsweise den Wasserteil durchzubekommen..................

                  Kommentar


                  • #10
                    Hallo Waldmensch

                    Ich habe einmal die Version die du hochgeladen hast und einmal fast genau die selbe nur mit 27 Seiten und sonst paar Sätze anderst geschrieben. Die Autoren sind die gleichen. Kommt bei Google gleich der erste Treffer wenn man Kaiman Haltung eingibt.

                    MfG

                    Christian

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von gesperrt Beitrag anzeigen
                      puh, erstmal paar Monate Zeit nehmen, um beispielsweise den Wasserteil durchzubekommen..................
                      Wie meinst du das durchzubekommen? Baugenehmigung oder was???

                      Kommentar


                      • #12
                        ne, das da eigentlich nichts steht, obwohl Krokodile Wassertiere sind.
                        Und warum? Weil sich keiner mit Wasser auskennt............

                        uralter Gruß

                        Kommentar


                        • #13
                          Hallo,

                          ich lade auf der AG Seite nichts hoch, das macht jemand anderes Ich schreib die Updates nur hier ins Forum wenns neue gibt

                          Du hast aber recht mit dem Googel Treffer.
                          Das Späte erscheinen auf der AG Seite hat aber was mit Rechen und der AG Entwicklung zu tun.

                          Grüße,
                          Waldmensch
                          Waldmensch

                          Kommentar


                          • #14
                            Das ist keine Richtlinie sondern nur ein "Aufsatz"

                            Kommentar


                            • #15
                              Es dient aber als gewisser Leitfaden. Weil es wurde von Experten erstellt die schon seit Jahrzehnten diese Tiere Pflegen. Und da es noch keine geregelten Anforderungen gibt ist es,sehr Hilfreich. Ansonsten greift der der §2 des Tierschutzgestzes wenn es keine Anforderungen gibt.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X