Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Croc-Talk

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Croc-Talk

    Hallo Ihr lieben Krokodilfreunde,

    um eine bessere komunikation innerhalb der AG Krokodile, deren Unterstützer und Krokodil interressiereten zu bekommen haben wir beschlossen eine neuerung zu versuchen.

    Den Croc-Talk.

    Die Idee dabei ist eine Telefon/Video Konferent über Skype zu schalten.
    Der Erste Termin für den Croc-Talk ist für den 03.10.2012 um 20:30 Uhr angesetzt.
    Skype ist ein kostenloses Programm für Videotelefon gespräche übers Internettdas man z.B. hier herunterladen kann
    http://www.skype.com/go/downloading

    Um am Croc-Talk teil zu nehmen bitten wir die Interressiereten einen von uns vorab unter alex,00 oder Waldmensch92 anzuschreiben um sie in die Gruppe aufnehmen zu können.

    Grüße,
    Waldmensch
    Waldmensch

  • #2
    Hi

    Hmm hört sich interessant an? Und was soll da so besprochen werden? Oder dient das mehr einem Kennenlernen? Würde ja teilnehmen aber mein i net geht noch nicht... :-(

    MfG

    Kommentar


    • #3
      Hallo Christian,
      das ganze soll einfach einer besseren Komunikation dienen. Sei es das Kennenlernen, der Erfahrungsaustausch, klärung von Fragen, anregungen,... Festgelegte Themen gibt es nicht.
      Besprochen kann alles werden was jemandem auf dem Herzen liegt.

      Gruß,
      Waldmensch
      Waldmensch

      Kommentar


      • #4
        Na das hört sich doch mal interesannt an, da muss ich mir wohl noch ne web cam zulegen :-)

        Kommentar


        • #5
          Hallo,
          der erste erfolgreiche Croc-Talk der vielen Interesanten Themen behandelte, man sich nett unterhalten hat und viel gelacht wurde liegt nun hinter uns.

          Der nächste Termin für den Croc-Talk wurde für den 04.11.2012 um 20:30 Uhr festgelegt.

          Wir freuen uns auch für diesen Termin über eine rege beteiligung und wieder viel Spaß und interessante Themen.

          Grüße,
          Waldmensch
          Waldmensch

          Kommentar


          • #6
            Hallo,
            ein weitere erfolgreiche Croc-Talk der vielen Interesanten Themen behandelte, man sich wieder nett unterhalten hat und auch wieder viel gelacht wurde fand am gestrigen abend statt.

            Der nächste Termin für den Croc-Talk wurde für den 09.12.2012 um 20:30 Uhr festgelegt.

            Wir freuen uns auch für diesen Termin über eine rege beteiligung und wieder viel Spaß und interessante Themen.

            Grüße,
            Waldmensch
            Waldmensch

            Kommentar


            • #7
              Freu mich auf nächsten Sonntag und hoffe, dass ein paar Leute teilnehmen, die bisher noch nicht dabei waren.

              Kommentar


              • #8
                Am Sonntag, den 03.02.2013 um 20:30 Uhr findet unser nächster Croc Talk statt. Wenn noch jemand teilnehmen möchte, kann man mich (alex,00) oder Pascal Ziegler (Waldmensch92) bei skype hinzufügen.
                Ich freue mich auf Euch.

                Bis dahin, viele Grüße,

                Alex

                Kommentar

                Lädt...
                X