Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfestellung bei Anlagenbau

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Ja du findest Bilder der Anlage auf der alten Seite unter der Jahrestagung in Ulm. Dort ist eine pdf hinterlegt die grob den Bau der Anlage dokumentiert.
    G Chris

    Kommentar


    • #17
      Zitat von Varius7 Beitrag anzeigen
      Anstelle von Foamglas gibt es doch auch andere Möglichkeiten die billiger sind.
      Wand mit Lastogum streichen Syrophor und danach Fliesen.
      Die Fliesen sich auch Wasserdicht.

      So hätte ich die gleiche Funktion wie das Foamglas?

      Was ich aber dicht verstehe du sagst GFK ist nicht wasserdicht oder dif. Dicht.
      Aber die ganzen Teichbecken ect. Sind doch auch alle aus GfK da kommt kein Wasser durch.
      Mir gefaellt die Loesung mit Foamglas besser, praktisch keine Moeglichkeit Fehler zu machen. Deine Loesung besteht aus 5 Schichten und 3x die Moeglichkeit beim aufbringen Fehler zu machen.

      Diffusionsdicht und Wasserdicht ist nicht daselbe, ein Teichbecken braucht nicht Diffusionsdicht zu sein, der Wasserverlust durch das GFK duerfte gegenueber dem Wasserverlust durch Verdunstung vernachlaessigbar sein.

      Ernst

      Kommentar

      Lädt...
      X