Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Giftschlangenmentor gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Giftschlangenmentor gesucht

    Sehr geehrte Forennutzer/innen
    Mein Name ist Eric Wachtel, 19 Jahre alt, aus dem Raum Düsseldorf/Wuppertal.
    Ich suche einen erfahrenen Giftschlangenpfleger, welcher bereit wäre mein Mentor zu sein. Ich halte seit fast 9 Jahren Schlangen, habe bereits einen Giftschlangenkurs erfolgreich absolviert und hatte während des Volunteer Work in Australien die Chance mit einer Auswahl an australischen Elapiden zu arbeiten. Wenn sie mehr Infos über mich haben möchte schreiben sie mir bitte eine Mail an wiesmann_eric@web.de
    Ich bedanke mich schonmal im Vorraus.
    Mit freundlichen Grüßen
    Eric Wachtel

  • #2
    Vielleicht fügst du noch hinzu, für welche Arten du dich interessierst.
    DGHT Regionalgruppe Büdingen

    Kommentar


    • #3
      Hallo Herr Eurich
      Ich interessiere mich sowohl für Elapiden als auch Viperiden/Crotaliden, sowie giftige Colubriden. Sowohl baum- als auch bodenbewohnend. Besonders interessieren mich jedoch Crotaliden (baum- & bodenbewohnend), sowie Kobras und australische Elapiden.
      Vielen Dank für den Hinweis.
      MfG
      Eric Wachtel

      Kommentar

      Lädt...
      X