Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vereinsabend Terrariengemeinschaft Berlin e. V. – TGB

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vereinsabend Terrariengemeinschaft Berlin e. V. – TGB

    Vereinsabend Terrariengemeinschaft Berlin e. V. – TGB

    Freitag, 03. März 2017

    „Shinisaurus crocodilurus - Die chinesische Krokodilschwanzechse“
    Vortrag von Herrn Dierk Dölle, Kassel


    Die Chinesische Krokodilschwanzechse: Haltung, Pflege, Aufzucht, Terrarien
    Ich berichte von meinen Erfahrungen aus über 15 Jahren Haltung und Nachzucht von Shinisaurus, stelle meine Terrarien und deren Gestaltung vor, zeige die Möglichkeiten der Überwinterung, dokumentiere den Jahresablauf von der Winterruhe über die Paarung bis zur Geburt und Aufzucht der Jungtiere, gehe auch auf die Ernährung und mögliche Erkrankungen ein und beantworte natürlich auch gerne Fragen.


    19:30 Uhr in unserem Vereinslokal

    Restaurant Berliner Hof
    Hildegardstr. 14
    10715 Berlin
    ganz in der Nähe der S+U-Bhf. Heidelberger Platz sowie Bundesplatz, Bus 101 Haltestelle Birger-Forell-Platz

    Gäste sind herzlich willkommen!

    www.terrariengemeinschaft.de

    AG Agamen, AG Iguana, AG Einsteiger & Jugendarbeit ... und ein paar Viecher in Berlin...
    www.sauria.de www.terrariengemeinschaft.de

    "Ich wollte nie den Eindruck eines Verrückten erwecken. Es waren immer andere Leute, die mich für einen Verrückten gehalten haben." Frank Zappa
Lädt...
X