Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lebendfutter für Molche (Berlin)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lebendfutter für Molche (Berlin)

    Hallo,

    ich halte Chinesische Feuerbauchmolche, die so verwöhnt sind, dass sie nur Lebendfutter fressen. Meine alten Bezugsquellen führen leider kein Lebendfutter mehr, sodass zuletzt nur Regenwürmer aus dem Garten (schwierig jetzt im Winter - die Würmer für den Angelbedarf fressen sie nicht) und alles, was draußen in der Regentonne schwimmt (auch schwierig jetzt im Winter), infrage kam. Nach einem Futter-/Pflanzenkauf in einer großen Zoohandelskette hatte ich mir Planarien eingeschleppt, woraufhin eine komplette Neueinrichtung (neues Aquaterrarium, neue Pflanzen, neuer Kies etc.) angezeigt war.

    Daher meine Frage: Kennt jemand einen Züchter oder eine seriöse Quelle in Berlin (am besten im Süden Richtung Tempelhof), woher ich Rote/Weiße Mückenlarven, Tubifex, Enchyträen, Artemia etc. beziehen kann?

    Vielen Dank im Voraus
    Carsten
Lädt...
X