Regenbogenfische?! Das sind doch so Riesenoschis mit Speisefischqualität! Oh jeh die überleben da ja keine 24 Stunden drinn! Und ausserdem ist ein Warmwasserbecken nicht viel zu warm für Urodelen? Die sind doch extrem hitzeempfindlich!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Darf ich sie behalten? Und wie soll ich sie behandeln?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Ich bin Verwirrt.... das aufziehen von Molchlarven wird hier als sehr schwierig beschrieben...Zitat von Daniel Hofer Beitrag anzeigenAngela, die Auzucht von Molchlarven ist wirklich nur etwas für erfahrenen "Profis".
Nur so nebenbei... Mir ist als 10jähriger oder so die Aufzucht von 2 Molchlarven vom Ei bis zum kleinen Molch der an Land geklettert ist in einem Feta-Käse Glas mit ca 15cm durchmesser gelungen... in den Algen denen ich 2 Kaulquappen (Erdkröte) als Nahrung reinhabe waren auch 2 Molcheier drin... die Larven hab ich dann mit minitierchen aus Nachbars Gartenteich gefüttert...
Kröten und Molche hab ich als sie auf den Stein der als Landteil drin war wieder in den Tümpel gesetzt wo ich s raus hab...
War ne Intressante Erfahrung der ich glaub ich meine Terrarianer Laufbahn Verdanke... Aber mal im Ernst... Wenn ich das mit 10 Jahren Schaffe kann das nicht sooo schwer sein oder?
Kommentar
Kommentar