Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Elaphe dione DNZ 2020 0.1.3 abzugeben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Elaphe dione DNZ 2020 0.1.3 abzugeben



    Hallo Zusammen,

    wir haben von diesem Jahr noch vier Elaphe dione Nachzuchten abzugeben. Alle Vier sind Futterfest und sehr aktiv.

    Bei einem der Tiere ist das Geschlecht sicher bestimmt (0.1), bei den anderen drei gibt es bisher keine absolute Sicherheit.

    Die Tiere sind alle um die 20 cm lang und vertragen den Umgang mit Menschen augenscheinlich gut. Die Elterntiere sind nicht Blutsverwandt. Dionen gelten als Pflegeleicht und sind auch für Einsteiger in die Schlangenhaltung gut geeignet. Sie sind überwiegend Tagaktiv, benötigen aber eine - in Idealfall - mehrwöchige Winterruhe z.B. im ungeheizten Keller. Wir sind gerne bereit Einsteigern in die Schlangenhaltung bei den ersten Schritten zu helfen.

    Abholung in 520XX wird bevorzugt, versandt ist aber bei Organisation durch den Käufer möglich. Ein Elternteil ist eine aus Wladiwostok stammende rote Farbform. Das andere Elternteil ist eine Rot-Getigerte Farbform. Für alles weitere lass ich die folgenden Bilder für sich sprechen.




    A 0.1
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: R1.jpg
Ansichten: 171
Größe: 81,4 KB
ID: 1233089


    B 0.0.1
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: LH2.jpg
Ansichten: 166
Größe: 69,5 KB
ID: 1233091
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: LH1.jpg
Ansichten: 168
Größe: 87,7 KB
ID: 1233090


    C 0.0.1
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: LD.jpg
Ansichten: 204
Größe: 99,5 KB
ID: 1233088



    D 0.0.1
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Red.jpg
Ansichten: 164
Größe: 105,6 KB
ID: 1233092

    Falls Interesse an den Tieren besteht nehmt bitte Kontakt zu mir über eine private Nachricht auf. Schreibt dabei bitte etwas über eure bisherigen Erfahrungen in der Terraristik. Preise der Tiere sind abhängig von der Farbform. Ich gebe diese gerne per PN raus. Keine Sorge: Die Preise sind nicht astronomisch, aber verramschen werde ich die Tiere auch nicht. Alle Tiere sind bereits bei einem Tierarzt gewesen und auf Parasiten untersucht worden, das kostet leider auch Geld.





Lädt...
X