Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schlangensammlung Karl Ziegan

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schlangensammlung Karl Ziegan

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    nach den Tod meines Mannes vor zwei Jahren, möchte ich gerne seine umfangreichen Schlangenexponate verkaufen.

    Zum Verkauf steht eine umfangreiche Sammlung von etwa 800 Schlangenexponaten bestehend aus Masken, Netsukes, Schmuck und Skulpturen aus Porzellan, Glas, Keramik und anderen Materialien. Ausgestellt wurden sie bereits in Neuburg an der Donau, im Museum Erfurt und Potsdam sowie im Tierpark Berlin Friedrichsfelde. Zu dieser Sammlung werden auch noch etwa 300 Bücher mit abgegeben.
    Bei Interesse können Sie uns unter Tel. +4933056-23322, Doris Ziegan oder per email unter fsbraetz@web.de erreichen.

    Ihre Doris Ziegan
    sigpic ReptiSpace.de - DGHT-Stadtgruppe Ulm
Lädt...
X