Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Terra Kokos Wand bepflanzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Terra Kokos Wand bepflanzen

    Hey, bin neu im Forum und der Terraristik.
    Ich habe jetzt angefangen ein Terra für 1 oder 2 Himmelblaue Zwergtaggeckos einzurichten.
    Dazu habe ich zwei Seiten abgedunkelt, eine davon mit Kokos-Modul. (Mit Kautschuk damit es nicht so schnell Gammeln kann)

    Jetzt würde ich das Ganze gern mit Moos bepflanzen…jetzt weiß ich aber nicht ob das ganze halten würde und ob es dort auch überleben würde ohne Nährstoffe etc…(man merkt ich hab da nich viel plan von…)

    Ich danke schonmal für alle Hilfe die da hoffentlich kommt.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 4B940B35-56CB-447F-B6B2-997D07358807.jpeg
Ansichten: 97
Größe: 86,3 KB
ID: 1238523

  • #2
    Mit Angelschnur oder Nylonfäden so verbinden, daß keine Schlaufen entsteht, an dem die Tiere sich verfangen können. Eine Möglichkeit wäre mit Kunststoffnadeln feststecken. Auch da sollte darauf geachtet werden, daß die Tiere sich nicht verletzten können.
    Mit schuppigen Grüssen
    Stockooh:

    Kommentar

    Lädt...
    X