Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WLAN Zeitschaltuhr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • WLAN Zeitschaltuhr

    Hallo zusammen,

    hat event. jemand bereits mit WLAN-Zeitschaltuhren Erfahrungen gesammelt?
    Ich suche ein Produkt, dass in eine Steckdose eingesteckt und über eine App gesteuert werden kann.
    In den allgemeinen Herstellerinformationen der verschiedenen Anbieter finde ich jedoch keinerlei Informationen darüber, ob deren Produkte sekundengemau (Anwendungszweck: Beregnungsanlage) steuerbar sind.

    Für Hilfe/ Tipps wäre ich dankbar!

    VG Peter

  • #2
    Hallo allerseits,

    nach verschiedenen Herstellerkontakten und Recherchen im INet: für Beregnungsanlagen sind die smarten Steckdosen noch ungeeignet, da die kürzest mögliche Schlatzeit allgemein 1 Minute beträgt.

    VG Peter

    Kommentar


    • #3
      Ich weiss nicht, ob da ein Zusammenhang besteht oder ich einfach Pech hatte, aber mehrfach-WLAN-Steckdosen, an denen HIDs hingen, sind mir immer bald kaputtgegangen. Und zwar funktionierten sie schon noch, es gingen aber immer wieder die Programmierungen verloren oder änderten sich. Sehr seltsam. Habe da ein paar hundert Euro für verschiedene Produkte in den Sand gesetzt und verwende jetzt wieder normale Zeitschaltuhren.
      Habe aber auch schon von anderen gehört, dass das gut funktioniert...nur bei mir nicht

      Viele Grüße

      Ingo
      Kober? Ach der mit den Viechern!




      Kommentar

      Lädt...
      X