Hallo allerseits,
ich bin gerade dabei, ein Terrarium für eine Bartagame zu bauen, welches die Maße 150x70x70 hat. Nun zu meinem Problem:
Ich habe mir bereits so ziemlich alles was ich finden konnte zur Beleuchtung durchgelesen und weiss leider jetzt nicht, wie ich die HQI- Strahler am besten einbaue.
Diese Teile sind ja ziemlich groß!Ich habe einen Kunststoffdeckel, in den ich reinsägen kann, sodass das Gehäuse obendrauf ist und direkt reinstrahlt. Ist das wohl zu heiss oder geht das? Wie habt ihr eure Beleuchtung montiert?
Danke im Vorraus
ich bin gerade dabei, ein Terrarium für eine Bartagame zu bauen, welches die Maße 150x70x70 hat. Nun zu meinem Problem:
Ich habe mir bereits so ziemlich alles was ich finden konnte zur Beleuchtung durchgelesen und weiss leider jetzt nicht, wie ich die HQI- Strahler am besten einbaue.
Diese Teile sind ja ziemlich groß!Ich habe einen Kunststoffdeckel, in den ich reinsägen kann, sodass das Gehäuse obendrauf ist und direkt reinstrahlt. Ist das wohl zu heiss oder geht das? Wie habt ihr eure Beleuchtung montiert?Danke im Vorraus