Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Terrarium richtig gestalten und einrichten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Terrarium richtig gestalten und einrichten

    Hallo zusammen ich möchte mir für mein Terrarium eine Rückwand und ein Wasserbecken bauen könnt ihr mir Tipps geben welche Materialien am besten dafür geeignet sind.Es soll gut aussehen,wasserabweisend,und ungiftig sein.Auf Antwort würde ich mich freuen!Danke im vorraus.liebe grüße birgit

  • #2
    Hier einige Links zum Rückwandbau:

    klick!

    klick!

    klick!

    Gruß

    Jürgen

    Kommentar


    • #3
      Suuuuuuuper ,danke,genau das habe ich gesucht.vielen dank

      Kommentar


      • #4
        http://www.oberbiermann.de/bartis/te...nbau/index.php

        Hier hast du noch einige Anleitungen

        Kommentar


        • #5
          Ich kann erst eine Bilderstrecke präsentieren, da ich noch im Bau bin. Ich habe Styroporplatten 1,2 und 4 cm verwendet und große Restblöcke. Drei schichten Fliesenkleber zum Teil mit einem Pinsel eingestrichen. Die Steinimitationen habe ich mit dem Styroporverschnitt realisiert und alle unnatürlichen geraden und Ecken abgerindet. Gestern habe ich mit dem Kies eindrücken an der linken wand begonnen, Rechts kommt ein Verklinkerimitat.
          Vielleicht sind da noch nette Ideen dabei? Oben rechts kommt die Wasserstelle und Futternapf um sie vom Sand zu trennen.
          Heute Abend kommt die rotbraune Farbe auf die Wand

          mein Terrabau

          Kommentar

          Lädt...
          X