Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich hoffe, dieser ist nicht so einfach...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Ich hoffe, dieser ist nicht so einfach...

Dann such ich dir ein anderes, bei mir ist es zu sehen.

P.S.: Schade für dich, dass du keine Kinder haben wirst. Oder wolltest du eh keine?

jetzt?

[Edited by AlanGrant on 08-07-2003 at 23:00 GMT]

Kommentar

Aber aber Matthias,

auch Homos können und dürfen Kinder haben und auch welche adoptieren! (Siehe Patrik Lindner&Freund!)
      Ab nächstes Jahr gibt es sogar auch in Deutschland einen Spermienversand für lesbische Frauen!

Liebe Grüße
      Missi (Darfste auch zu mir sagen! )

Kommentar

Hallo,

auf dem Bild von Matthias ist Aeluroscalabotes felinus (hübsch gefärbtes Jungtier übrigens) zu sehen.

Gruß,
        Morris

P.S.: Hier gleich das nächste Geckorätsel:

Kommentar

Du solltest für solche Postings Deine Interessenschwerpunkte maskieren.
          Wer nach in letzter zeit begehrten Geckos Madagaskars fragt bekommt als Antwort recht leicht Dein Tier
          ...den ollen pictus will dagegen heutzutage schon keiner mehr. Schade eigentlich.

Gruß

Ingo
          Kober? Ach der mit den Viechern!

Kommentar

Re: Re: Ich hoffe, dieser ist nicht so einfach...

Miss Meyer wrote:
            Aber aber Matthias,

auch Homos können und dürfen Kinder haben und auch welche adoptieren! (Siehe Patrik Lindner&Freund!)
            Ab nächstes Jahr gibt es sogar auch in Deutschland einen Spermienversand für lesbische Frauen!

Liebe Grüße
            Missi (Darfste auch zu mir sagen! )
            Ok, Missi

Es ging mir nicht darum, dass das Wort "Homo" benutzt wird.
            Aber die Art "homo sapiens sapiens" und die Art " Homo Ganossans" sind zwei verschiedenen Arten, und bringen deshalb meist keine Nachkommen zur Welt, zumindest wenn dann keine fruchtbaren.(Meistens, so weit ich weiß) Da ich aber nicht davon ausgehe, dass es so viele Individuen der Art Homo ganossans gibt, gehe ich auch nicht davon aus, dass er eine passende Partnerin gleicher Art finden wird.

Kommentar

Das gesuchte Tier dürfte ein Paroedura sein, masobe nehm ich an?

Grüße

Kommentar

Ach wat! Homo Ganossans unterscheidet sich vom Homo sapiens sapiens doch nur in wenigen Punkten, die wären:

Geckosucht
                Interesse an allen Reptilien
                Mag keine Vögel, Fische und Säugetiere
                Erfreut sich sehr an Arthropoden
                Ein wenig Eigenwillig
                Schöneres Äusseres

Ausserdem gibt es noch ein weibliches Exemplar von Homo Ganossans, mit dem ich zufällig verheiratet bin! Terra typica ist Schleswig Holstein, vorwiegend Rendsburg!

Aber Kinderwünsche haben wir wirklich nicht... Wieso auch, es war gestern ein Riesenspektakel als bei uns die erste eigene Phelsumennachzucht geschlüpft ist! Wer braucht da denn noch eigene Kinder, wenn er ein wunderschönes kleines Geckobaby in der Hand halten kann?

Kommentar

Dann wäre das ja geklärt.

Naja, dann bist du wohl eher eine Unterart von Homo sapiens, ähnliche "Mutationen" treten nämlich auch bei Vertretern meiner Art auf, unter anderem auch bei mir.

War nur eine Vermutung.

Schöne Grüße
                  Matthias

Glückwunsch zu den Phelsumen

Kommentar

Gibt es denn von deiner Unterart auch weibliche Exemplare? Gerade bei Homo Ganossans war es seeeehr schwierig... Hat sich aber auch gelohnt!

Kommentar

Bis jetzt habe ich erst einen weiblichen Vertreter getroffen, aber dieser war leider schon von einem anderen Männchen "in Beschlag" genommen. Und Kämpfe um Revier und Weibchen kommen bei dieser Art nicht gut an, deshalb ist mir dieses Verhalten, in Bezug auf weibliche Vertreter auch eher unbekannt.

Schön, dass es sich gelohnt hat.
                      Bei mir treten vorallem Ähnlichkeiten mit Puma concolor (keine spezielle Unterart) auf, was das Ganze auch nicht leichte rmacht.

Schöne Grüße
                      Matthias

Kommentar

Also wenn Homo sich nicht auf homosexuell bezieht, sondern auf die Gattung, dann muss der zweite Teil der binären Nomenklatur, die Art, KLEIN geschrieben werden...
                        Aber wenn du wirlich nur ne Unterart bist, dann Homo sapiens ganossans.

Liebe Grüße
                        Missi

Kommentar

Missi kann Haare spalten!

Erklär das mal meinem Profil, ich kann es leider nicht mehr ändern....

@AlanGrant:
                          Tja... Da hat unsereins es wohl einfacher! Es war ganz einfach: Liebe auf den ersten Blick, beide haben verzweifelt versucht, den Inhalt ihrer Wohnung möglichst zu verbergen, dann kam der erste Besuch bei ihr: 3Scolopenderterrarien, 5Skorpione, 5Vogelspinnen und eine Königspython. Dann sind wir noch bei mir vorbeigefahren, haben uns meine damaligen Bestände angeguckt(3Skorpione, 1Vogelspinne, Zucht von Phyllium giganteum) und plötzlich war alles klar. Schnell noch die Hobbys und Vorlieben besprechen, alles seeeehr ähnlich, obwohl doch sehr seltsam. Tja, Kämpfe um Revier war nicht nötig, ums Weibchen selber schon gar nicht! Anscheinend ist Homo sapiens ganossans erfolgreicher als deine Unterart! Seid ihr schon vom aussterben bedroht?

Kommentar

Naja, da ihr keine Kinder wollt, wollt ihr ja aussterben.
                            Bei mir ist es ja noch nicht so weit, ich lasse mir Zeit.

Grüße

Kommentar

Zurück zum Bild:
                              Paroedura masobe stimmt natürlich.

@ Ingo: Hast recht, aber ich habe von nichts anderem Photos, geschweigedenn Ahnung.

Gruß,
                              Morris

Kommentar

Re: Re: Ich hoffe, dieser ist nicht so einfach...

Ganossa wrote:
                                Erklär das mal meinem Profil, ich kann es leider nicht mehr ändern....
                                Ich glaub, heute morgen antworte ich nur auf deine Beiträge???
                                Schick ne Mail an die Geschäftstelle der DGHT, mit Usernamen und Passwort und dem gewünschten Profil. Die netten Menschen da ändern das dann für dich (zumindest erinnere ich mich dass dem einmal so war )

Gruß, Sascha

Kommentar

Lädt...
                                X