Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mal wieder Teju AUssengehege..aber aktuell

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mal wieder Teju AUssengehege..aber aktuell

    Planen grad unser AUssengehege incl Gewächshaus...oder sind mitten drinne!..Aussenzaun ist 180cm Doppelstabmatte(45mmx100mm hoch)..Klettern die dort hoch? und ein Baum steht im Gehege?Muss der auch gegen Klettern geschützt werden? nach innen sind 100-150cm Doppelstegplatten als Zaun geplant mit solchen " STehlen aus Zement dazwischen als Pfosten....Hab schon n paar Beiträge gelesen hier...Gibts Tejuhalter mit reiner AUssenhaltung und Gehegen..vlt.könnte man ja mal ganz unerbindlich telefonieren? Hier meine Nummer..01774856416..Ich würde mich riessig freuen wenn ich Infos bekommen könnte..Das Wetter wird bald schlechter und wir würden gern die Grundkonstruktion vorm Winter fertig bekommen..Gewächshaus ist bestellt,Estrich und Bondingzement ist genug da..kann losgehen...FRagen über Fragen..Wir überlegen auch Rohre zum durchkriechen einzugraben (230mm-ist das zu enge?) damit sie evtl. auch ins Haus in verschiedene Bereiche können.Dort wäre natürlich der Energieaufwand geringer was Wärmequelle betrifft..denkbar wäre unter der Haustreppe oder auch vorm Haus unter dem Glasanbau ,der im Frühjahr fertig wird..Noch mehr Fragen...bitte helft uns,wir wollen ungern alles doppelt bauen und wieder abreissen,,Hinterm Haus haben wir auch noch n grosses,aber feutes Gehege mit 40x40mm Gitter mit zugang nach innen...was aber eigentlich für Kinkajous gedacht war..da wenig Sonne hinkommt..Möglichkeiten sind viele da,nur was ist am sinnigsten...1.1 S7W teju ziehen übernächste Woche bei uns ein,vorerst drinne..sollten dann im Frühjahr aber gern raus...sind jetzt ca. 1 m gross Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Teju4.jpg Ansichten: 0 Größe: 43,6 KB ID: 1235617
    Beginnzeit
    29.09.2021
    Endzeit
    29.09.2021
    Zuletzt geändert von GrüneHausKuneKunes; 29.09.2021, 11:13.
Lädt...
X