Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lacerta Agilis Haltung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lacerta Agilis Haltung

    Hi,
    ich habe mich in letzter Zeit näher mit der Lacerta Agilis auseinandergesetzt, da ich vor kurzem welche in einer farbmutationgesehen habe, die ich sehr schön fand und ich diese Tiere schon immer sehr interessant fand. Dabei bin ich darauf gestoßen, (was ich vorher nicht wusste) dass man diese sogar vom Händler kaufen und halten kann. Ich habe leider nicht viel oder zumindest nicht soviel, dass es meinem Anspruch genügt, über die Haltung von Zauneidechsen finden können. Wie seht ihr das als Experten, sollte man es überhaupt unterstützen solche Tiere in Gefangenschaft zu halten, also geht es denen überhaupt gut in Terrarien? Wenn ja sind diese Tiere für Anfänger in der echsenhaltung überhaupt geeignet und wenn ja wo findet man vertrauenswürdige Händler, mit gesunden Tieren mit Papieren? Wie groß sollte ein Terrarium seien damit es diesen Tieren nicht an Platz fehlt und wie sollte es ausgestattet seien? Tut mir leid für die vielen Fragen auf einmal wenn es zu viele für ein Beitrag sind, bitte Bescheid sagen dann lösche ich meinen Beitrag und stelle die Fragen einzeln. Würde mich freuen wenn jemand, der sich auskennt mir weiterhelfen könnte.
    Lieben Gruß
    Zuletzt geändert von Davidoloco; 17.10.2021, 21:08.
Lädt...
X