Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Salate

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Salate

    Hallo zusammen

    Ich habe zwei Bartagamen. Bis anhin wurden diese jeweils unter anderem mit Salaten (Eisberg oder Kopfsalat) und anderem Gemüse gefüttert. Nun meinte aber jemand, dass dies nicht gut für sie sei. Daher wollte ich gerne kurz nachfragen, ob das stimmt oder nicht.

    Vielen Dank

  • #2
    Gesammelte Pflanzen oder besser Unkräuter wie Löwenzahn, Wegerichsarten, Malven, Disteln, Brennnessel sind gehaltvoller und gesünder als gezüchtete Salatarten, die kaum Nährwerte, dafür mehr Wasser enthalten. In dem Schildkrötenbereich gibt es mittlerweile jede Menge Bücher über Futterpflanzen. Diese lassen sich auch sehr gut auf die Bartagemenernährung übertragen.
    Mit schuppigen Grüssen
    Stockooh:

    Kommentar

    Lädt...
    X