Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuanschaffung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neuanschaffung

    Guten Morgen,
    wir sind neu hier im Forum und werden sicherlich demnächst des öfteren euren Rat brauchen. Demnächst soll eine Bartagame bei uns einziehen. Ich würde mich freuen, wenn ihr uns zunächst bei folgenden Fragen unterstützen könntet:
    A) Wir haben uns überlegt, ein 200 Meter langes Terra zu besorgen. Leider sind wir alles andere als gute Heimwerker. Wer kennt einen guten Anbieter, der solche großen Terrarien - gern auch schon mit Rückwand-baut? Es klingt ja danach, als nehmen die meisten Leute eins aus Holz. Wie gut läuft das da mit der Desinfektion und Reinhaltung? Oder was spräche für Glas? Und wie sieht es mit der Höhe und Breite bei den Bodenbewohnern aus? Platz hätten wir genug.

    Und dann fragen wir uns noch, ob Zwerg oder Normalo. Gibt es Verhaltensunterschiede? Unsere Reptilientierärztin meinte u. a. dass die Großen weniger agil, aber dafuer zutraulicher bzw. handzahmer werden könnten. Gibt es dazu von euch Erfahrungswerte?
    Wir freuen uns über Eure Tipps und hoffen auf nette Leute hier

  • #2
    Braucht auf alle Fälle sehr viele Lampen, 1000de, ja 10000de von W

    Kommentar

    Lädt...
    X