Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jemenchamäleon Zungenbein oder doch was anderes?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jemenchamäleon Zungenbein oder doch was anderes?

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20210126_121858_resized.jpg
Ansichten: 127
Größe: 37,0 KB
ID: 1233555
    Hallo zusammen,




    Also kurz zur Historie, weil ich nicht weiß, ob das zusammenhängt...mein Lurchi ist jetzt ein halbes Jahr alt. Er war leider nicht wirklich zahm, aber wenns Futter gab oder man was im Terrarium gemacht hat, war er immer da, wenn man zu nah kam, hat er das wie es sich gehört mit einem Fauchen quittiert.

    Jetzt hat er sich gehäutet und ist plötzlich wie ausgewechselt, frisst nicht aus der Hand, sondern hat mich lieber nieder gestarrt...Fauchen gibt's auch nimmer (nicht dass das gut war, nur um den Gegensatz darzustellen), jetzt wird sich hinter den ast gedreht und versteckt....

    Habt ihr so einen stimmungswechsel schon mal erlebt? Pubertät ? An den Gegebenheiten hat sich nichts geändert...

    Nun seit er so ist, finde ich man sieht diesen Knubbel am Hals (siehe Bild) öfter bzw mehr....ist das ein Grund zur Besorgnis oder wirklich nur das angespannte Zungenbein?

Lädt...
X