Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Sie können es glaub ich schon, ob sie es freiwillig tun ist die Frage.
Das Krokodil sollte ja angeblich über den Rücken einer Frau geschwommen sein und eine 7cm Kratzwunde hinterlassen haben. Das bekommt eine Bartagame glaube ich nicht hin. Das war dann wohl doch noch der Biber
Sie können es glaub ich schon, ob sie es freiwillig tun ist die Frage.
Das Krokodil sollte ja angeblich über den Rücken einer Frau geschwommen sein und eine 7cm Kratzwunde hinterlassen haben. Das bekommt eine Bartagame glaube ich nicht hin. Das war dann wohl doch noch der Biber
Gruß
emryn
Etwa der Justin Bieber? Der soll ja so ein richtig wildes "Kerlchen" sein!?
Das ist ja direkt bei mir vor der Haustüre gewesen!
Da muß ich ja echt nochmal nachsehen, ob die 60 cm Ringelnatter neulich bei mir im Hof nicht doch auch eine gefährliche Boa war!
Hauptsache die Panikmache funktioniert immer gut. Egal ob schwarze Panther, Wölfe, oder Krokodile.
Also das Krokodil war schlussendlich ein Biber. Wir kürzlich bekannt wurde, können auch Biber recht böse zubeissen (letzte Woche war ein Bericht über eine Biberatacke in den hiesigen Zeitungen) - auch bei diesen Nagetieren gilt - nicht zu fest an den Menschen gewöhnen und nicht zu Nahe ran ....
es hilft manchmal, einiges in einem Thread zu lesen, da erschließen sich dann sowohl Zusammenhänge als auch Fakten besser.
Es handelte sich keinesweges um einen Biber, sondern um eine Bartagame. Und damit ist der Hype um das dunkle Geheminis ja auch endlich erledigt, und der Thread wird geschlossen.
Kommentar