Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stelle an Bauchpanzer, chinesische Dreikielschildkröte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stelle an Bauchpanzer, chinesische Dreikielschildkröte

    Guten Tag,

    mir ist heute eine Stelle am Bauchpanzer meiner chinesischen Dreikielschildkröte aufgefallen.
    Da es in letzter Zeit Probleme mit dem Außenfilter gab, mache ich mir Sorgen, dass es sich um eine Infektion handeln könnte.
    Außerdem denke ich nicht, dass mein Tierarzt besondere Erfahrung mit Wasserschildkröten gemacht hat und ich würde meiner Schildkröte gerne eine weite Reise mit dem ÖPNV ersparen.
    Weiß jemand, was das sein könnte, woher es kommen könnte und sollte ich mit ihm zum Tierarzt?

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Stelle am Bauchpanzer (4).jpg
Ansichten: 70
Größe: 52,5 KB
ID: 1235452

    Hier noch Ansichten zum restlichen Panzer.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Stelle am Bauchpanzer (1).jpg
Ansichten: 94
Größe: 60,4 KB
ID: 1235451
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Stelle am Bauchpanzer (3).jpg
Ansichten: 71
Größe: 60,8 KB
ID: 1235453

    Vielen lieben Dank für die Hilfe!!
    Schöne Grüße
    Nele

  • #2
    Panzernekrose. Ab zum schildkrötenerfahrenen Tierarzt.
    Mit schuppigen Grüssen
    Stockooh:

    Kommentar

    Lädt...
    X