DGHT Stadtgruppe Ulm, Vortrag am 27. Januar 2017
Tobias Friz:: Von Reptilien und ihren Mitbewohnern, klein aber oho!

Bei unserem ersten Vortrag im Jahr 2017 freuen wir uns darauf, ein bekanntes Gesicht aus der Region begrüßen zu dürfen.
Tobias Friz, Jahrgang 75, ist seit 2004 Tierarzt und seit 2008 Fachtierarzt für Reptilien. Bis 2008 war er als wissenschaftlicher Mitarbeiter der Reptilienklinik am Institut für Zoologie, Fischereibiologie und Fischkrankheiten an der Ludwig-Maximilians-Universität München tätig. Bis 2014 war er Tierarzt und stellvertretender Leiter der Reptilienauffangstation München. Und seit 2014 ist er in der eigenen Fachtierarztpraxis aktiv.

In seinem Vortrag bei uns wird er uns so einiges über die, meistens unerwünschten, Mitbewohner unserer Pfleglinge berichten haben


Wir freuen uns auf viele Besucher am Freitag, 27.1.2017 ab 19.00 Uhr in der Sportgaststätte Muthenhölzle bei der Ratiopharm Arena in Neu-Ulm.
Gäste, egal ob DGHT-Mitglied oder nicht, sind immer herzlich willkommen!

Viele Grüße
Jürgen Pejak
DGHT Stadtgruppe Ulm
www.dght-ulm.de