Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gründung Stadtgruppe Ulm am 22.02.2008

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wo soll man hinpinkeln?
    Und nicht so Gerrhosaur sein hier! Sind auch nur Citrus Bar-T's,...
    Mensch Henning. Darfst schon weiter deine Smileys vergessen, aber Mensch muss ja nicht zu jedem Kram was schreiben. auch wenn's juckt,...
    Zuletzt geändert von grundtner; 26.02.2008, 17:59. Grund: Smiley
    U

Kommentar

Lieber Henning, nimm` doch bitte zur Kenntnis, dass offensichtlich die Ironie Deiner Beiträge sowohl Benjamin als auch Sabine entgangen zu sein scheint, sonst hätten sie wohl kaum so empfindlich reagiert...unterstelle ich jetzt einfach mal. Vielleicht nimmst Du die Reaktion als Anlass, Ihnen doch keine Verschwörungstheorien zu unterstellen, dann könnte sich der Umgang unter Umständen harmonischer gestalten.

Lieber Harte,
      da Sabine hier wohl kaum in offizieller Funktion geantwortet hat, zumindest kann ich das dem posting nicht entnehmen, kann ich ihre Aussage nicht als offizielle Ausladung an Henning verstanden wissen, und bitte um etwas mehr Nachsicht mit einem "3 Tage alten" Vorstandsmitglied.

Im Übrigen sollte das Motto: "wer austeilen kann, kann auch einstecken" für alle gelten.

Ansonsten bitte ich alle Teilnehmer, Herrn Grundtners Rat zu folgen. Ist sicherlich nicht der schlechtesten einer.

Den gelungenen Start der Stadtgruppe Ulm hoffe ich nun weiter in harmonischer Diskussion verfolgen zu können.

Vielen Dank!

Silvia Macina
      Zuletzt geändert von Silvia Macina; 26.02.2008, 19:45. Grund: Fingertrouble!

Kommentar

Zitat von Silvia Macina Beitrag anzeigen
        Lieber Henning, nimm` doch bitte zur Kenntnis, dass offensichtlich die Ironie Deiner Beiträge sowohl Benjamin als auch Sabine entgangen zu sein scheint, sonst hätten sie wohl kaum so empfindlich reagiert...unterstelle ich jetzt einfach mal. Vielleicht nimmst Du die Reaktion als Anlass, Ihnen doch keine Verschwörungstheorien zu unterstellen, dann könnte sich der Umgang unter Umständen harmonischer gestalten.
        Ich hab' eh alle lieb.

Love, Peace and Harmony

HS
        AG Skinke!

www.apopo.org - Räumkommando Riesenratte
        "We train rats to save lives" "Adopt a rat!"

Kommentar

Zitat von Silvia Macina Beitrag anzeigen
          Im Übrigen sollte das Motto: "wer austeilen kann, kann auch einstecken" für alle gelten.
          Die Schlagwörter der französischen Revolution gelten hier doch nicht ... ???

B b Harte

Kommentar

Zitat von Harte Beitrag anzeigen
            Die Schlagwörter der französischen Revolution gelten hier doch nicht ... ???

B b Harte
            Nein.....würden sie aber gelten, befänden wir uns etwa in der Phase Ende August 1789, "Erklärung der Menschenrechte und Triumphzug der (Pariser) Frauen"...!!!

Kommentar

Nun, so hat sich doch der "Mitleser" auch noch einen Account geschnappt und schreibelt auch ein wenig mit der Ortsgruppe Ulm

Ich war auch auf dem Gründungstreffen und war doch sehr überrascht von den ganzen Teilnehmern und der schnell aufkommenden Themen wie Haltung, Zucht, Sachkundenachweise ... ...

Oh Sachkundenachweise, da ich es gerade geschrieben habe, wer war der nette Herr mit den langen Haaren ( da gab es so viele ) der auch noch beim Rauchen draussen stand und sich mit mir über seine Skorpione unterhalten hat ? Der wollte noch Informationen zum Sachkundenachweis suchen

Naja, zurück zum Thema ...

Also mir, meiner Freundin und meinem Arbeitskollegen der uns begleitet hat hat es sehr gut gefallen.

Falls die Ortsgruppe einmal etwas technischen braucht wie einen Beamer, einern Laptop zur Vorführung einer Präsentation oder ähnliches, dann könnt ihr gerne auf mich zurück kommen. Das meiste müsste ich besorgen können.

Nach einer Leinwand suche ich auch schon falls ihr noch keine habt.

so ... jetzt ist aber Schluss, sonst schreib ich wieder so viel ...
              DGHT Stadtgruppe Ulm Referent für Öffentlichkeitsarbeit

DGHT Stadtgruppe Ulm

Ob jung oder alt, Anfänger oder Profi - es sind alle herzlichst in der DGHT Stadtgruppe Ulm willkommen.

Näheres findet Ihr unter der Homepage www.dght-ulm.de oder schreibt mich an, ich sende Euch die Infos zu.

Kommentar

Hallo,

das Leinwandproblem hat sich dank Ralphs Angebot erledigt. Beamer zum Mai Termin wäre super.

Grüße

ben
                http://www.dght-ulm.de http://www.sceloporus.de http://www.dght-iguana.de/

Kommentar

Öhm, Beamer zum März-Termin wäre auch sinnvoll,
                  ich kann unseren Büro-Beamer leider nicht kriegen,
                  den hat mein Chef grade zuhause im Einsatz... :ups:

@ Schwarzer Lotus:

Es gab eigentlich nur zwei Jungs mit langen Haaren,
                  oder? Benjamin und Christian Kerner. Schick mir ne PN,
                  dann lass ich dir die E-Mail-Adresse von Christian
                  zukommen.

Sabine

PS: Ich hab grade gelesen, dass der Langhaarige beim
                  Rauchen war... dann war's wohl doch nicht Christian, sorry....

Kommentar

Hallo!

Freut mich, dass sich nun noch einer hier her verirrt hat und von positiven Eindrücken berichtet. Danke!

Wenn das so weitergeht, könnte die Stadtgruppe Ulm ein Erfolg werden.

Viele Grüße

Daniel

PS: Und danke für das Angebot die Dinge mitzubringen. Es schadet nie mehrere Leute zu haben, falls einer mal nicht kommen kann!
                    sigpic ReptiSpace.de - DGHT-Stadtgruppe Ulm

Kommentar

Moin,

ich kann mal bei meinem Onkel wegen nem Beamer fragen. Notebooks hätte ich auch zwei, aber ich denke da wirds kein Problem geben. Übrigens was ist aus der Schülervergünstigung geworden ?

Viele Grüße
                      Benny
                      Q>Q!

diverse arboreale Reptilien

Kommentar

Hi Benny,

das mit dem Beamer ist ´ne super Sache.

Grüße

Ben

PS: Bring doch beim nächsten mal deinen Schülerausweis mit
                        http://www.dght-ulm.de http://www.sceloporus.de http://www.dght-iguana.de/

Kommentar

Hi,

als Beweis für meine Tätigkeit als Schüler könnte ich ja einen Schulbeamer mitbringen

Grüße
                          Benny
                          Q>Q!

diverse arboreale Reptilien

Kommentar

Klick zu den Stadtgruppen-News

Kommentar

Lädt...
                            X