Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kornnatter in gute Hände abzugeben (HH)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kornnatter in gute Hände abzugeben (HH)

    Hallo Interessierte,
    ich habe eine über 1 m große Kornnatter abzugeben, welche schon ca. 11 Jahre alt ist. Leider ist ihr Terrarium einfach zu klein (und besonders zu niedrig), da die Schlange doch sehr aktiv ist. Sie liebt es zu klettern und deshalb würde ich sie gerne an einen Besitzer geben, welcher ihr bessere Klettermöglichkeiten bieten kann. Das heißt das Terrarium sollte definitiv über 1m hoch sein, da das die Höhe ist in dem sie im Moment lebt. Es ist mir wichtig, dass sie in gute Hände gerät und deshalb wende ich mich hier an dieses Forum und hoffe dass jemand Lust hat dem Tier ein besseres Zuhause zu bieten als ich es kann. Das Tier ist in der Nähe von Hamburg abzuholen (nördliche Seite). Bei Interesse könnt ihr mich gerne über nageldatter@gmail.com kontaktieren. Bis hoffentlich bald :)

    Ich freue mich von euch zu hören!
    Franziska


    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: schlange.jpg
Ansichten: 121
Größe: 54,7 KB
ID: 1232967


Lädt...
X