Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2x Rotbauch-Spitzkopfschildkröten abzugeben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2x Rotbauch-Spitzkopfschildkröten abzugeben

    Hallo und ein frohes neues Jahr an alle!

    Ich wende mich heute an die Community, weil ich leider unsere zwei Wasserschildkröten abgeben muss.

    Meine vor zwei Jahren verstorbene Frau hat sich immer mit Hingabe um das Aquarium gekümmert.
    Im Corona-Jahr konnte ich das dann noch wegen HomeOffice halbwegs weiterführen. Sobald es aber wieder auf eine Lockdown-freie Zeit zugeht, wird mir das nicht mehr in dem Masse gelingen, wie es nötig ist.

    Aus dem Grunde habe ich mich schweren Herzens entschlossen, die Beiden in gute Hände abzugeben und das Aquarium aufzulösen.

    Es handelt sich um zwei 15 Jährige ausgewachsene Emydura Subglobosa (Rotbauch-Spitzkopfschildkröte) - ein Männchen und ein Weibchen.
    Soweit ich mich erinnere stammen beide aus dem gleichen Gelege, sind also Geschwister. Wir hatten Sie damals über eine Zoohandlung aus dem Wuppertaler Zoo erhalten.

    Falls es hier keine Interessenten gibt, bin ich natürlich auch über Tips dankbar, an wen ich mich wenden könnte.

    Einen guten Start ins Jahr wünscht,
    Stefan
Lädt...
X