Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pantheropis guttatus abzugeben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pantheropis guttatus abzugeben

    Hallo,

    ich habe eine männliche Kornnatter (Pantheropis guttatus) kostenlos abzugeben. Farbe anerythristic. Wichtig wäre mir nur, dass er nicht nur in gute Hände kommt, sondern auch langfristig dort bleiben darf. Er ist rund 15 Jahre alt, fit und parasitenfrei laut den letzten Kotproben und frisst problemlos aufgetaute und erwärmte Mäuse. Wurde früher wohl mehrfach verpaart und hat sich dabei als sehr potent erwiesen. ;) Auch Abgabe in einen Schulzoo oder ähnliches käme in Frage. Das Tier wurde abgegeben, weil der ehemalige Halter Stress mit seinem Vermieter hatte. Fotos kann ich gerne bei Interesse schicken.

    Viele Grüße
    Alex
Lädt...
X