Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wärmelampe bei Mantis ohne sichtbares Licht?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chrronos
    antwortet
    Creobroter gemmatus soll es werden, diese jedoch benötigt 25-30°C mein Raum hat 18-20°C.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kecleon
    antwortet
    Um was für eine Art geht es denn? Insofern es sich nicht um Hymenopus oder andere "Empfindlinge" geht ist jegliche Technik bei Mantiden absolute Geld/Stromverschwendung wenn man die nicht gerade in einem kalten Kellerraum oder so hältert.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Chrronos
    hat ein Thema erstellt Wärmelampe bei Mantis ohne sichtbares Licht?.

    Wärmelampe bei Mantis ohne sichtbares Licht?

    Hey,

    Heizmatten sollen scheinbar problematisch bei Mantiden sein, weil sie nach unten zum abkühlen gehen, daher die wohl einzige Alternative: Wärmelampe.

    Ist es bei Mantiden möglich einen Heizstrahler ohne sichtbares Licht zuverwenden?

    Denn diesen würde ich stark gegenüber einer "Vollspektrum Lampe mit verstärktem Wärmeanteil" bevorzugen.
    Ich weiß bei manchen Schlangen und Echsen kann das zu Problemen führen, aber wie das bei Mantiden ist konnte ich nicht finden.
Lädt...
X