Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aufgeblähte Kröte

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Aufgeblähte Kröte

Meine Nachbarin kam gestern mit einer kleinen Kröte zu mir
    die Sie auf ihrer Terasse gefunden hat, nach erster Ansicht handelt es sich wahrscheinlich um eine kleine Erdkröte, ca. 4cm KRL.
    Die Kröte sitz jetzt in einer Waschschüssel im Garten (natürlich abgedeckt!).

Jetzt das problem: die Kröte ist für ihre Grösse doch stark aufgebläht(auch nach längerer Beobachtung, sodas ich eigentlich eine Abwehrreaktion ausschliesen kann), das Tier kann kaum noch laufen und kippt auch auf den Rücken. Mein erste Vermutung waren natürlich Würmer. Setze ich die kröte jetzt in den Busch ist das denk ich ihr Ende, wäre ja einfach, und so möchte ich der Kröte helfen.
    Ich glaube eine Kotuntersuchung nimmt schon zu viel Zeit weg(werd ich aber trotzdem veranlassen), wer kann mir einen Tipp geben was ich direkt heute zur Verbesserung machen kann ? hat das Tier eine Chance ?
    Darf ich dem Tier eigentlich vom gesetz her helfen ?(wegen Artenschutz, ih wisst schon)

Hat sich erledigt...
    Zuletzt geändert von Horst Beckers; 02.03.2007, 11:03. Grund: OT-Kommentare entfernt

Kommentar

Was is denn mit dem Tier passiert?

Kommentar

Liebe user,

natürlich sind die Vermutungen, was passiert sein könnte sehr lustig, allerdings auch sehr OT.

Mr.Pollm, bitte klären Sie uns auf, oder teilen Sie uns mit, dass Sie die Aussage verweigern, ( das ist ein Scherz!! haben offensichtlich nicht alle user verstanden, deswegen die Erläuterung! ) dann können wir den Thread schließen!

Danke

Silvia Macina
        Zuletzt geändert von Silvia Macina; 02.03.2007, 14:38.

Kommentar

Lädt...
        X