Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe, Molch hat kleine Tierchen aus sich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe, Molch hat kleine Tierchen aus sich

    Hey,

    ich muss mal im Hilfe bitten, bin bei in der Molchhaltung.
    Die kleinen würden mir als pflegeleichte Anfängertiere beschrieben, jetzt habe ich aber das Problem, das sie sich seit gestern Abend nicht bewegt haben, die Extremitäten an den Körper anlegen und kleine weiße Tierchen auf ihnen rumkrabbeln.

    hat jemand eine Idee was das sein könnte?

    bisher waren sie täglich aktiv, immer an anderen Stellen des Terrariums zu finden, haben gefressen und normal Kot abgesetzt.

    Danke schonmal im Voraus
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20220109_112529.jpg
Ansichten: 134
Größe: 33,5 KB
ID: 1236292

  • #2
    Haben die "Tierchen" Beine?
    Für mich sieht das links am Kopf sitzende wie eine frisch geschlüpfte Schnecke aus.

    Liebe Grüße
    janm

    Kommentar


    • #3
      Ja, die haben Beine

      Kommentar


      • #4
        Lebt der Molch überhaupt noch? Der sieht sehr tot aus.

        Gruß René

        Kommentar


        • #5
          Nein leider lebt er nicht mehr

          Kommentar

          Lädt...
          X