Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Würzburg - Berlin

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Würzburg - Berlin

    Leider sind die Threads hier nicht mehr wirklich aktuell... Die Arbeitsgruppe von PD Dr. Rödel ist von Würzburg nach Berlin umgezogen. Dies bedeutet, dass es momentant als Ansprechpartner in Würzburg (Universität) nur Herrn Dr. Mahsberg gibt.

    In Berlin ist der Ansprechpartner nicht mehr Herr Dr. Rainer Günther, sondern der neue Kurator, Herr PD Dr Mark-Oliver Rödel. Alle Stichworte und Themengebiete aus Würzburg treffen also nun auf das Naturkundemuseum zu. Des Weiteren hat sich der Name und die Homepage geändert. Wir sind nicht mehr Teil der Humboldt Universität. Die komplette korrekte Bezeichnung lautet nun:

    Museum für Naturkunde – Leibniz-Institut für Evolutions- und Biodiversitätsforschung an der Humboldt-Universität zu Berlin

    Die aktuelle Homepage hat die Adresse: http://www.naturkundemuseum-berlin.de/

    mit freundlichen Grüßen
    Johannes Penner

    PS: leider kann ich in die jeweiligen Threads nichts ein- oder hinzufügen... deshalb dieser neue Thread mit der Bitte um Aktualisierung.
Lädt...
X