Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Leopardgecko/Lüftungsflächen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leopardgecko/Lüftungsflächen

    Hi,
    ich bin gerade am Bau meines Leopardgecko-Terrariums beschäftigt und stehe jetzt vor einem kleinen Problem.

    Das Terrarium hat die Maße 100*50*60(L*B*H). Ich habe vor einen Großteil des Deckels als Lüftungsfläche zu verwenden.

    Jetzt zu meiner Frage:
    Würde es für die nötige Luftzirkulation genügen, wenn ich nur ein 10*43cm großes Lüftungsgitter im unteren Drittel des Terrariums einsetzte, oder sollte ich ein zweites bzw. größeres einplanen?

    Ich hoffe ihr versteht was ich meine und könnt mir bei meinem Problem helfen.
    MfG Max


    [[ggg]Editiert von max86 am 21-03-2004 um 14:13 GMT[/ggg]]
Lädt...
X