Also, ich habe seit vielen Jahren ein -nominat- Paar, die jedes Jahr für Nachzuchten sorgten. Dann, es war 2004 habe ich auf einmal ein Baby entdeckt, das völlig anders aussah. Nämlich "silberfarben", mit "braunen" Sattelflecken ,wie ich sie auch noch nicht sah.
Weiterhin, hat das Tier nicht die typische Bauchzeichnung. Es befinden sich lediglich ein paar Flecken, und die nur am Rand!?
Habe schon viele Leute gefragt, keiner konnte mir helfen.
Habe "Kathy Love" mal angeschrieben, und sie sagte, ich solle doch mal das Tier mit den Geschwistern, oder der Mutter verpaaren, und sehen was passiert.
Also, an die Geschwister komme ich nicht mehr ran. Sie meint, es wäre eine rezessive Mutation, und würde gerne wissen,was daraus entsteht.
Vielleicht kann mir ja endlich einer sagen, was das ist.
Vielen Dank im vorraus!
P.S.: Habe gerade versucht Bilder hochzuladen,peinlich, Datei zu groß, und da PC- Anfänger, weiss ich nicht wie verkleinern.
Wenn einer Zeit hat, gehe er doch bitte auf meine Homepage, und sehe sich das Tier an,ja?
Dort steht "Silver"- unbekannte Mutation.
Vielen,vielen Dank!!
Weiterhin, hat das Tier nicht die typische Bauchzeichnung. Es befinden sich lediglich ein paar Flecken, und die nur am Rand!?
Habe schon viele Leute gefragt, keiner konnte mir helfen.
Habe "Kathy Love" mal angeschrieben, und sie sagte, ich solle doch mal das Tier mit den Geschwistern, oder der Mutter verpaaren, und sehen was passiert.
Also, an die Geschwister komme ich nicht mehr ran. Sie meint, es wäre eine rezessive Mutation, und würde gerne wissen,was daraus entsteht.
Vielleicht kann mir ja endlich einer sagen, was das ist.
Vielen Dank im vorraus!
P.S.: Habe gerade versucht Bilder hochzuladen,peinlich, Datei zu groß, und da PC- Anfänger, weiss ich nicht wie verkleinern.
Wenn einer Zeit hat, gehe er doch bitte auf meine Homepage, und sehe sich das Tier an,ja?
Dort steht "Silver"- unbekannte Mutation.
Vielen,vielen Dank!!
Kommentar