Danke Roawitha!!!!!!!!
Dann werde ich erstmal mit einen Juvenilen Tier anfangen.Bringt ja nix,wenn ich zwei Mänchen erwische und die sich später nicht vertragen.Danke für den Link.
Christoph
Dann werde ich erstmal mit einen Juvenilen Tier anfangen.Bringt ja nix,wenn ich zwei Mänchen erwische und die sich später nicht vertragen.Danke für den Link.
Christoph