Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Acantosaura capra Weibchen verstorben

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Acantosaura capra Weibchen verstorben

    Hi, ich bin neu hier und hab mir vor etwa einen halben Jahr ein Nackenstachlerpärchen zugelegt.

    Es ging ihnen gut, doch nach der zweiten Eiablage erholte sich mein Mädchen nicht. Sie wurde schwächer , konnte sich nicht mehr gescheit fasthalten oder fressen, ihre Hinterbeine lahmten und sie war um einen guten Kopf kleiner als mein Junge.

    Die Tierärztin hat mir zwar Schmerzmittel und Ersatzfutter für sie gegeben, aber dennoch verstarb meine Kleine, weiß aber nicht woran(vor ihrem Tod hat sie mehrmals erbrochen, ist hinterher eingeschlafen und nicht mehr aufgewacht) .

    Nun weiß ich nicht ob ich mir jetzt schon ein neues Weibchen zulegen(wegen dem Männchen), oder ob ich auf die beiden Gelege im Terrarium warten soll? Kann ich die Eier im Terrarium lassen, oder muss ich sie ausgraben (hab Angst einen Fehler dabei zu machen)

    Hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen!!!!!
Lädt...
X