Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bartagame hat Flecken auf dem Kopf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bartagame hat Flecken auf dem Kopf

    Hi, vielleicht kann mir ja einer von Euch helfen. Ich habe in den letzten 4-5 Tagen drei dunkle Flecken im Gesicht meiner Bartagame entdeckt. Siehe Bilder.

    Ich bin etwas verunsichert ob das Ganze vielleicht harmlos ist, da es ziemlich symmetrisch aufritt.
    Bin auch im Internet nicht wirklich schlau geworden ob das vielleicht eine Wunde oder ein Pilz sein könnte oder so etwas?
    Ansonsten verhält er sich normal und frisst auch gut. Ich würde selbstverständlich sofort Montag zum Tierarzt gehen wenn nötig. Jedoch ist der etwas weiter weg und das bedeutet ja immer auch Stress für das Tier.

    Kann jemand von Euch damit etwas anfangen?
    Danke schon mal!

    Klicke auf die Grafik für eine vergröÃerte Ansicht  Name: IMG_6125.jpg Ansichten: 0 GröÃe: 35,8 KB ID: 1234855Klicke auf die Grafik für eine vergröÃerte Ansicht  Name: IMG_6119.jpg Ansichten: 0 GröÃe: 42,1 KB ID: 1234856 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_6123.jpg
Ansichten: 294
Größe: 37,5 KB
ID: 1234860
    Zuletzt geändert von pauliundgustav; 12.06.2021, 16:28.
Lädt...
X