Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nur mal so von meinem Nachwuchs berichte ;-)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Nur mal so von meinem Nachwuchs berichte ;-)

Liebe Gemeinde :-)

Vor wenigen Tagen ist meine erstes Bartagamen-Baby geschlüpft, heute die restlichen 6. Eines davon war leider völlig unterentwickelt und ist verstorben. Der erste hat heute die erste Microheuschrecke gefressen.

Hier ein Bild:
    http://de.msnusers.com/Reptis/shoebox.msnw?action=ShowPhoto&PhotoID=22

Das Aufzuchtbecken bleibt so spartanisch eingerichtet bis alle Futterfest sind, es kann bei Bedarf geteilt werden und es sind notfalls auch weitere Terrarien vorhanden. Ausgestattet ist es lediglich mit Lehmhaltigem roten Sand, zwei Steine als Sonnenplätze, zwei Spots, 2x80Watt T5 mit Biolichtröhren, Thermometer usw. ist klar.
    Das Terra ist 200x50x50. Da der Lichtkasten einen Boden aus Glas hat, werde ich den Leuchtbalken noch darunter bauen, da die Biolichtröhren einwenig Uv abgeben, das soll ja nicht im Glas hängenbleiben Wink.
    Zur UV-Versorgung gibts natürlich ab morgen mind. jeden zweiten tag die Vitalux.
    Morgen früh gibts natürlich auch den ersten Salatteller,nachmittags mal schauen ob von den frisch geschlüpften schon jemand jagen will Wink

Achja, Annehmer sind vorhanden,und wenn die abspringen sollten, ist genug Platz vorhanden, allerdings müßte ich dann wohl ein Kraftwerk bauen ;-)

Freudige Grüße, Micha

[[ggg]Editiert von micha-z am 08-09-2005 um 23:36 GMT[/ggg]]

[[ggg]Editiert von micha-z am 08-09-2005 um 23:36 GMT[/ggg]]

Edit vom Fachmoderator: Bitte keine Abkürzungen verwenden - diesmal ist es schon editiert, aber denk' beim nächsten Beitrag bitte selber daran!

[[ggg]Editiert von Fachmoderator am 09-09-2005 um 14:52 GMT[/ggg]]
    www.dght-osna.de www.micha-z.de
Lädt...
X