Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Leopardgeckos attackieren/beißen sich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leopardgeckos attackieren/beißen sich

    Guten Abend liebe Forumsmitglieder,
    meine beiden Leopardgeckodamen (ca. 4,5 Monate) attackieren sich ständig beim Füttern. Nunmehr geht es allerdings soweit, dass die eine die andere bereits angreift, sobald ich gegen späten Nachmittag/frühen Abend (Fütterungszeit?) die Scheibe aufmache. Zu Anfang waren die Angriffe noch als Schnappen abzustempeln und beruhten auf Gegenseitigkeit, fanden zudem nur zur Nachrungsgabe statt. Nunmehr beißt die eine die andere jedoch recht aggressiv (beißt an den Kopf oder verbeißt sich in den Schwanz -welcher zum Glück noch nicht abgefallen ist). Vor dem Biss springt sie zudem aus weiterer Entfernung los. Woran kann dies liegen? Sollte ich die Geckos trennen?
    Anbei noch ein paar Bilder von dem Übeltäter. Ich bin mir recht sicher, dass es sich um ein Weibchen handelt (so sagte zumindest auch der Züchter und die Geschlechtsorgane sind für mich noch nicht bestimmbar zu erkennen).
    Vielen Lieben Dank für Eure Antworten!
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: WhatsApp Image 2021-09-03 at 19.48.24.jpeg
Ansichten: 314
Größe: 38,5 KB
ID: 1235364
    Angehängte Dateien
Lädt...
X