Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beleuchtung Madagaskar Taggecko

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Lampen wie die Bright Sun benötigt einen Mindestabstand zum Tier, der steht auf der Verpackung. Bei der 70W sind es glaub 30cm, bei stärkeren mehr. D.h. also bei Tieren, die auch an der Gaze klettern können, die 30cm zwischen Birne und Gaze. Die üblichen Reflektoren reichen da nicht.
    Ich würde sie nur mit der Keramikfassung drüber hängen, denn die Hitze, die sich im Reflektor staut, kann die Lebensdauer der Lampen verkürzen.

    Kommentar


    • #17
      Danke für die hilfreichen Antworten.
      Könnt ihr mir auch noch eine Beregnungsanlage empfehlen?

      Kommentar


      • #18
        Ich bin mit der Qualität von MRS-Shop.com sehr zufrieden. Ich hab da zwar eine Selbstbaulösung, aber dort gibt es auch Komplettsysteme, wenn dir das lieber ist.

        Viele Grüße,
        Gero

        Kommentar


        • #19
          Zitat von Gero Beitrag anzeigen
          Ich bin mit der Qualität von MRS-Shop.com sehr zufrieden.
          Das kann ich bestätigen. Ich hatte jahrelang eine in Betrieb. Diese Membranpumpen sind sehr leise, man hört nur das Zischen der Düsen. Und sie verzeihen auch mal ein Trockenlaufen.

          Kommentar

          Lädt...
          X