Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alles richtig gemacht?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also wie gesagt, die Temperaturen habe ich schon kontrolliert mit einem anderen Thermometer. An der Stelle wo sie sich immer befinden sind es 20 Grad und dann steigt die Temperatur bis zum Spot und Wärmestrahler auf 32 Grad.
    Ich warte einfach mal ab, denke sie brauchen einfach nur noch was Vertrauen bis sie raus kommen.
    Wäre es vielleicht sinnvoll noch eine Leuchtquelle anzuschaffen? So eine Rotlichlampe wegen der Wärme? Habe aktuell eine 60 Watt Birne drin von "Namiba Terra Basking" Typ ist die "Crystal Sunspot". Langsam bin ich der Meinung das da noch mehr Wärme oder Licht rein muss...

Kommentar

Du sollst die Tiere doch nicht grillen,wenn du noch mehr reinmachst,dann kannste sie bald essen,weil sie durch gebraten sind.

Kommentar

Es tut auch die günstiger Variante aus dem Baumarkt.
        Concentra Spotstrahler sind wesentlich günstiger und haben den gleichen Effekt!

Mfg
        Daniele

Kommentar

Also von der Idee mit der zweiten Wärmelampe bin ich von ab. Aber ich würde gerne noch eine Mondscheinlampe einbauen. Jetzt habe ich heute beim Stöbenr in meinem Keller noch eine komplette Schwarzlichtröhre mit Fassung etc gefunden, diese funktoniert auch. Es ist so eine Lampe womit auch Geldscheine geprüft werden.
          Meine Frage ist nun ob man sowas auch als Mondscheinlampe nehmen könnte? Wenn nein gibt es auch Mondscheinlampen für die Halogenfassungen?

Kommentar

Lädt...
          X