Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anaconda paludarium

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Anaconda paludarium

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20201110_173600.jpg
Ansichten: 179
Größe: 70,8 KB
ID: 1233024Klicke auf die Grafik für eine vergröÃerte Ansicht  Name: IMG-20201012-WA0001.jpg Ansichten: 0 GröÃe: 38,7 KB ID: 1233023Hi leute bin neu hir.ich wollte mal mein projekt vorstellen,ich baue gerade ein paludarium für mein gelbes anaconda mänchen das ganze is 3.20m lang 2.70m tief und 2.00m hoch ich habe bereits diebrückwand gebaut die aus ytong besteht teils vertig gestellt auch der wasserteil der ein volumen von etwa 2000l hat habe ich am wochenende mit teichfolie ausgelegt ich habe noch ein paar fragen zur gestalltung der rückwand was würdet ihr mir da empfehlen die 2k pu methode oder eine andere giebt ja da einige.Einen wasserfall habe ich auch mit intiegriert.So mal zum aufbau der ytong rückwand da ich nicht wirklich was konkretes im netz dazu gefunden habe ich mir selbst was überlegt ich habe bevor ich gemauert habe die wand mit flüssigfolie bestrichen (badabdichtung für duschen) dann wurden die steine gemauert in formgebracht dann mit tiefengrund auf wasserbasies besbrüht um die kabilarwirkung einzuschränken holräume wurden mit flexfliesenkleber verschlossen danach habe ich alles mit fliesenkleber und mauermörtel [ zusammengemischt um steinstrucktur zu bekommen] nach dem trocknen noch mal 3schichten flüssigfolie und danach noch mal eine schicht flexfliesenkleber der eingefärbt wurde um eine grundfarbe zu bekommen.wenn ihr fragen habt stehe ich gerne zur verfügung würd mich über feedback freuen Gruß Marco ps. Würde gerne ein paar Bilder hochladen get nur leider hir nicht richtig wer aber ein paar sehen mochte dem kann ich gerne ein paar senden habe bis jetzt von jedem bauabschnitt fotos gemacht. Klicke auf die Grafik für eine vergröÃerte Ansicht  Name: IMG-20201001-WA0001.jpg Ansichten: 0 GröÃe: 30,4 KB ID: 1233021
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Anaconda; 10.11.2020, 16:42.
Lädt...
X