Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Benötige Ratschläge zum Aquariumkauf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Benötige Ratschläge zum Aquariumkauf

    Hallo zusammen,

    Ich bräuchte eure Hilfe zum Thema Aquariumkauf (am liebsten ein Komplettset mit Schrank).

    Ich besitze eine Cumberland-Schildkröte in einem derzeitigen ca. 200 Liter großen Aquarium mit neuem Eheim Außenfilter und Heizung.
    ​​​​Nun möchte ich ein größeres Aquarium Komplettset kaufen welches ca. 300-400 Liter umfasst.

    Wie seht ihr die Aquarien mit der Lochbohrung für Außenfilter? Habt ihr dabei Bedenken über Dichtigkeit? Und klappt die Rückführung des Wassers über den meist schon eingebauten schwarzen Schacht, da ja das Aquarium nicht ganz gefüllt sein wird?

    Über Erfahrung und vielleicht sogar Empfehlungen, welches Aquarium am Besten passt, wäre ich sehr Dankbar.

    Gruß Stephanie
Lädt...
X