Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

aquarium kostenlos abzugeben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • aquarium kostenlos abzugeben

    Klicke auf die Grafik für eine vergröÃerte Ansicht  Name: 20210205_201353.jpg Ansichten: 0 GröÃe: 25,6 KB ID: 1233560 Hallo,

    wir möchten gerne in den kommenden Wochen unser Aquarium abgeben und würden es kostenlos abgeben. Samt Zubehör wie Außenfilter (Eheim), UV Lampe etc.

    Es handelt sich um ein ca. 1,50 m langes, relativ neuwertiges Aquarium mit weißem Unterschrank der Marke Juwel Rio 450.

    Nur ohne weißer Abdeckung bzw. "Dach", dafür aber mit eingebautem Trockenplatz aus Glas und Schieferplatten mit Aufstiegsrampe.

    Bei Bedarf gerne auch an imim@gmx.de schreiben. Ich kann dann weitere Bilder schicken.

    Die Abholung müsste in Eigenregie stattfinden. Wir wohnen in Düsseldorf

    Grüße
    Miriam

    PS: unsere Kröte wechselt ca. im April in ihren Besitzer. So lange bräuchten wir das Aquarium natürlich noch
    Zuletzt geändert von imim; 05.02.2021, 19:22.
Lädt...
X