Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

10.000 Schlangen auf engstem Raum China ZDF

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 10.000 Schlangen auf engstem Raum China ZDF

    Gestern wurde ein "Schlangenzüchter" in China gezeigt. Er züchtet angeblich diese Schlangen für den Verzehr und wurde von der chinesischen Regierung dazu aufgefordert. "Schlangen züchten gegen Armut". Das sieht jeder sofort, daß dort keine einzige Schlange gezüchtet wird. Der dreckige Keller ist ein Lebendlager um die Wildfänge so lange lebend zu lagern bis er sie dann für den Verkauf einfrieren kann. Ich vermute er geht im Keller immer wieder mal durch und sammelt die Halbleichen ein und friert die schnell ein bevor sie tot sind und unverkäuflich werden. So etwas als Zucht zu bezeichnen ist offenbar leicht möglich, weil keiner die Fachkenntnis hat um das zu beurteilen. Seine Boa constrictor seien sehr lecker ? Kein Züchter kann eine Boa aufziehen und diese dann gewinnbringend für den Verzehr verkaufen. Da müssten zu hohe Preise verlangt werden. Eine Boa braucht zu lange. Ein Huhn ist schneller schlachtreif. https://www.youtube.com/watch?v=g59IToJVllA. Bei Minute 21:21 beginnt der Teil der "Schlangenzucht". Um welche Schlangenart handelt es sich ? Wo könnten die gefangen werden ? Oder täusche ich mich da ?
    Zuletzt geändert von Rolando; 28.05.2020, 10:42.
Lädt...
X