Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Moschusschildkröte in gute Hände abzugeben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Moschusschildkröte in gute Hände abzugeben

    Hallo DGHT-Forum,
    wegen Umzug in eine Wohnung, in der ich meine Moschusschildkröte nicht mitnehmen kann muss ich sie leider abgeben.
    Ich habe das Tier seit ca. 2006, es ist also ca. 16 Jahre alt. Die Schildkröte lebt in einem 400l-Becken, im Winter ist sie zuverlässig in einem kleineren Becken im Keller auf den Winterschlaf vorbereitet worden und hat im Kühlschrank überwintert. Sie hatte nie irgendwelche Krankheiten, jedoch war der letzte Check beim Tierarzt vor längerer Zeit.

    Abzugeben ist das Tier in 93128 Regenstauf (bei Regensburg).

    VG Flo
Lädt...
X